Einsatz 08/2022

B 1 – Flächenbrand <100 qm

Alarmzeit: 08.04.2022 um 21:00 Uhr

Gemeldet war ein Feuerschein zwischen Aura und Burgjoß, ca. 1-2 km nach dem Ortsausgang Burgjoß.

Nachdem das Feuer auf hessischer Seite gelegen war, wurden die zuständigen Wehren aus Burgjoß und Oberndorf nachgefordert. Bis zu deren Eintreffen war das Feuer bereits größtenteils abgelöscht. Danach entschied der zuständige Gemeindebrandinspektor, dass keine weiteren Maßnahmen notwendig sind und alle Einsatzkräfte wieder abrücken können.

Einsatzende: 22:25 Uhr
Stärke: 1/17

Im Einsatz:
Florian Aura 42/1 (HLF 10)
Florian Aura 14/1 (MTW)
Florian Burgjoß 1-48-1 (TSF-W)
Florian Burgjoß 1-11-1 (ELW 1)
Florian Oberndorf 3-43-1 (LF 10 Kats)
Florian Main Spessart 4 (KBI Egert)
Florian Main Spessart 4/2 (KBM Street)
Gemeindebrandinspektor Imkeller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.