Eine große Lücke ist entstanden

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Kameraden.

Rainer trat 1982 in die Jugendfeuerwehr Aura ein und wechselte schließlich 1986 in die Einsatzabteilung. Mehr als 30 Jahre war er dort stets als Atemschutzgeräteträger und Gruppenführer um die Sicherheit seiner Mitbürger besorgt. Von 1993 bis 2004 bekleidete er zudem das Amt des stellvertretenden Kommandanten und von 2004 bis 2007 das Amt des 1. Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Aura.

Unser tiefstes Mitgefühl ist bei seiner Familie. Wir werden seiner immer ehrend gedenken und sein Wirken wird uns stets ein Vorbild sein.

Im Namen aller dankbaren Kameraden
der Freiwilligen Feuerwehr Aura i. S.

Marc Brand                                                                 Carmen Amend
1. Kommandant                                                        1. Vorstand

[Best_Wordpress_Gallery id=“166″ gal_title=“2020 Rainer“]