135-Jahre Freiwillige Feuerwehr Aura

Wieder liegt ein wunderbares Jubiläumsfest hinter uns!

Hier ein paar Eindrücke von unserem Fest

Kommersabend

« von 4 »

Dienstgradernennungen/Beförderungen:

Feuerwehrfrau/mann: Jessica Daus, Rebecca Klein, Tobias Schreiber, Florian Schumm, Martin Sachs
Hauptfeuerwehrmann: Sebastian Amend, Oliver Fuchs
Löschmeister: Carmen Amend, Arved Meyer

25 Jahre Vereinszugehörigkeit: Martin Sachs

40 Jahre Vereinszugehörigkeit: Manfred Jeckel, Günter Jeckel, Karlheinz Abersfelder, Michael Christ, Artur Brasch

70 Jahre Vereinszugehörigkeit: Helmut Heinz

Ehrenmedaille in Silber, für besondere Verdienste um die Feuerwehr Aura:
Artur Brasch
Rainer Hartmann
Wolfgang Geupel

Festsamstag und Sonntag

« von 3 »

Gleichzeitig sagen wir Danke!

Ohne eine Vielzahl an Helfern ist ein solches Fest nicht zu stemmen! Deshalb möchten wir uns auf diesem Weg bei allen Bedanken, die zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben, besonders bei / beim,

Ski-Team Aura, BC Aura, der Löschgruppe aus Deutelbach und den „Dollacke“ für die Unterstützung bei den Diensten hinter der Theke.

Danke an alle Helfer bei Auf- und Abbau, den Helfern in Küche, Biertheke, Bar, Kaffeebar. Danke unseren Bedienungen und danke an die, die kurzfristig einspringen mussten. Besonderen Dank gilt hier all denjenigen, die weit über das normale Maß hinaus am Fest mitgeholfen und mit unermüdlichem Einsatz dazu beigetragen haben, unser Fest unvergesslich zu machen.

Danke an unsere Fahnenpatin Anna Sachs, die uns nun seit über 60 Jahren die Treue hält.

Danke an den Musikverein Aura, dem Chor New Voices, Fränk Zäppelin und Blaach&Friends für die musikalische Umrahmung unseres Festes.

Danke an „Edde“! Ohne deine Vorarbeit wäre unsere Chronikvorführung nichts geworden!

Danke an unseren Bürgermeister und den Gemeinderat für die Unterstützung und das Geschenk zu unserem Jubiläum.

Danke an unsere Fotografen, besonders Monika Reichert, Wolfgang Geupel und Roland Bauernschubert.

Danke an die zahlreichen Kuchenspender.

Doch was nutzt das best organisierte und schönste Fest ohne Gäste!?

Wir bedanken uns bei allen Gästen aus Aura, nah und fern.

Besonderen Dank allen Ortsvereinen und denen, die unser Fest unterstützt haben.

Danke den Besuchern der Feuerwehren Mernes, Rengersbrunn, Mittelsinn, Burgsinn, Fellen, Wohnrod, Obersinn, Frammersbach, Adelsberg, Gemünden, Ruppertshütten, Burgjoß, Marjoß, Oberndorf.

Danke auch für alle Geschenke zu unserem Jubiläum und den großzügigen Spenden.

Danke an unsere Lieferanten, besonders bei der Metzgerei Weigand, Bäckerei Trüb, Getränkehandel Fuß, dem Dorfladen Aura, Lagerhaus Burgsinn, Spessarthof Aura,

Danke allen, die ich leider vergessen habe!

Wir freuen uns aufs nächste Fest mit Euch!