120 Jahre Dienst am Nächsten

Beim Ehrentag der Kreisbrandinspektion, der heuer Heßdorf stattfand, wurden gleich drei Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Aura für jeweils 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst ausgezeichnet. (von links im Bild) Artur Brasch, Günter Scheiber und Karlheinz Abersfelder nahmen die Ehrung, welche durch das Bayerische Staatsministerium des Inneren, Sport und Integration verliehen wird, von Landrat Thomas Schiebel entgegen. Zu den Gratulanten zählten neben Kreisbrandrat Peter Schmidt und Kreisbrandinspektor Florian List unter anderem auch die Bundestagsabgeordneten Alexander Hoffmann und Bernd Rützel, sowie der Landtagsabgeordnete Thorsten Schwab.

Die Freiwillige Feuerwehr Aura bedankt sich bei den Jubilaren für den jahrzehntlangen freiwilligen Feuerwehrdienst gemäß unseres Leitspruches: „Gott zur Ehr‘ – dem Nächsten zur Wehr“!