Einsatz 18/2022

B 5 – Brand Sägewerk – Massenbuch

Alarmzeit: 10.11.2022 um 20:45 Uhr

Die Feuerwehr Aura wurde um 20:45 telefonisch von der Einsatzleitung in Massenbuch angefordert. Die Feuerwehr diente als Begleitfahrzeug und Funkstelle für einen Red-Farmer („Feuerwehr-Landwirt“) der mit seinem Güllefass Löschwasser an die Einsatzstelle befördern sollte. Zusätzlich lieferte die Feuerwehr Aura noch ihren 5000 Liter Löschwasser-Faltbehälter an die Einsatzstelle.

Nachdem die Red-Farmer eine in Massenbuch befindliche Löschwasserzisterne wieder befüllt hatten konnten wir unseren Einsatz beenden.

Bilder: Tobias Schreiber, Feuerwehr Aura

Einsatzende: 1:00 Uhr
Stärke 1/3

Im Einsatz:
Florian Aura 14/1
Red-Farmer
u. v. m.


Bericht und weitere Bilder des Kreis-Feuerwehrverband MSP
Großbrand in einem Sägewerk – Rund 250 Einsatzkräfte kämpften gegen die Flammen