14/2017 – Zimmerbrand Mittelsinn

Posted by & filed under .

Alarmzeit: 10.07.2017 12:08 Uhr


Gemeldet war ein Zimmerbrand in der Hauptstrasse in Mittelsinn. Durch das schnelle Eingreifen zweier Feuerwehrleute, die in einem benachbarten KFZ-Betrieb arbeiten, konnte schlimmeres verhindert werden. Die beiden Kammeraden konnten das Feuer mit Feuerlöschern bis zum Eintreffen der alarmierten Kräfte klein halten, so dass die Wehren das Feuer schnell unter Kontrolle hatten. Die weiter alarmierten Feuerwehren Aura und Lohr wurden daher noch auf der Anfahrt abbestellt.


Im Einsatz waren: Aura 43/1 (LF 8/6)

Stärke Aura: 1/4

Weitere Kräfte:
Florian Mittelsinn 21/1,
Florian Obersinn 43/1 und 14/1,
Florian Burgsinn 42/1,
Florian Rieneck 21/1 und 40/1,
Florian Lohr 30/1 und 41/1,
Florian MSP 1 (KBR), Florian MSP 4 (KBI), Florian MSP 4/2 (KBM),
Polizei,
Rot Kreuz Burgsinn 71/1

Print Friendly, PDF & Email