07/2016 – Brand – Brennde Äste in Waldstück

Posted by & filed under .

Alarmzeit: 09.01.2016 ca. 13:14 Uhr


Die FF Aura wurde zu Brennenden Ästen im Wald alarmiert. Bei Eintreffen wurde festgestellt, dass zu Aufräumarbeiten im Wald ein Feuer gemacht wurde. Dieses war weitestgehendst abgebrannt. Da jedoch keine Aufsicht mehr anwesend war, wurde die Glut abgelöscht.

Um unnötige Einsätze zu vermeiden, bitten wir die Verursacher solcher Feuer bis zum vollständigen erlöschen an der Feuerstelle zu bleiben! Einsätze dieser Art sind Kostenpflichtig!


 

Im Einsatz waren: Aura 43/1 (LF 8/6) + MTW

Stärke Aura: 2/11

Weitere Kräfte: Keine


facebook-titelbild-teamhttp://www.feuerwehr-aura.de/wordpress/wp-content/uploads/2013/09/facebook-titelbild-team-150x56.jpg 150w, http://www.feuerwehr-aura.de/wordpress/wp-content/uploads/2013/09/facebook-titelbild-team-600x222.jpg 600w" sizes="(max-width: 851px) 100vw, 851px" />

Print Friendly, PDF & Email