21/2015 – THL -Verkehrsunfall

Posted by & filed under .

Alarmzeit: 28.11.2015 10:04Uhr


 

Bei Eintreffen an der Einsatzstelle konnte durch die Feuerwehr keine Person mehr angetroffen werden. Eine Überprüfung des nächsten Umfeldes der Unfallstelle brachte ebenfalls keinen Erfolg. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass die Unfallverursacherin bereits in Sicherheit war. Sie hatte
sich, nach dem sie von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit worden war, in die Ortschaft mitnehmen lassen, da an der Unfallstelle das Handy keinen Empfang hatte. Das Unfallfahrzeug wurde mit Flatterband gekennzeichnet um weitere Fehlalarme zu vermeiden. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.


Im Einsatz waren: Aura 43/1 (LF 8/6) + MTW

Stärke Aura: 1/9

Weitere Kräfte: Streife Polizei Lohr, KBI Peter Schmitt, RTW Burgjoss

facebook-titelbild-teamhttp://www.feuerwehr-aura.de/wordpress/wp-content/uploads/2013/09/facebook-titelbild-team-150x56.jpg 150w, http://www.feuerwehr-aura.de/wordpress/wp-content/uploads/2013/09/facebook-titelbild-team-600x222.jpg 600w" sizes="(max-width: 851px) 100vw, 851px" />

Print Friendly, PDF & Email