Stellvertretender Kommandant heiratet

Posted by & filed under , .

DSCF2520-edithttp://www.feuerwehr-aura.de/wordpress/wp-content/uploads/2015/03/DSCF2520-edit-115x150.jpg 115w, http://www.feuerwehr-aura.de/wordpress/wp-content/uploads/2015/03/DSCF2520-edit-461x600.jpg 461w, http://www.feuerwehr-aura.de/wordpress/wp-content/uploads/2015/03/DSCF2520-edit.jpg 805w" sizes="(max-width: 317px) 100vw, 317px" />Liebe Janina,

lieber Marc,

als Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Aura möchte ich Euch auch im Namen aller Mitglieder der Einsatzabteilung unserer Wehr alles Glück dieser Erde zu Eurer Hochzeit wünschen!

Otto von Bismarck schrieb 1851 an seine Gattin: „Denn ich habe dich geheiratet… um in der fremden Welt eine Stelle für mein Herz zu haben, die all ihre dürren Winde nicht erkälten kann und an der ich die Wärme des heimatlichen Kaminfeuers finde, an das ich mich dränge, wenn es draußen stürmt und friert.“

In diesem Sinne, alles gute von deinen Kameradinnen und Kameraden!

Freiwillige Feuerwehr Aura

Wolfgang Geupel

Kommandant

 

Print Friendly, PDF & Email