02/2013 – Brand – Kleinbrand/BMA

Posted by & filed under .

Alarmzeit: 07.02.2013 14:38 Uhr

Am 07.02.2013 gegen 14:38 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Aura durch die ILS Würzburg zu Kleinbrand alarmiert. Ausgelöst hatte die Brandmeldeanlage eines örtlichen Betriebes. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle war der Betrieb bereits geräumt. Durch das Beherzte und Vorbildliche Handeln der Mitarbeiter, konnte der Kleinbrand mit einem Feuerlöscher schnell gelöscht werden. Die Feuerwehr kontrollierte noch einmal intensiv die Brandstelle um jegliche weitere Gefährdung auszuschließen. Gegen 15:08 konnte die Brandmeldeanlage wieder zurückgesetzt werden.

Im Einsatz waren: Aura 47/1 (LF8/6)

Stärke: 1/3

Weitere Kräfte: MSP 4 (auf Anfahrt abgebrochen), Notarzt, RTW, Polizei

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Google MapsRoutenplanung starten

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment. Log in